WENN ES SIE INTERESSIERT: ÜBER UNS

 

Unser Unternehmen - lokal verankert, global aktiv

Als sich 1879 siebzig Landwirte der Region rund um Itzehoe zu einer Genossenschaft zusammentaten, konnte noch Niemand diese Erfolgsgeschichte erahnen. Heute sind mehr als dreihundert Erzeugerbetriebe genossenschaftliche Eigentümer. 

Durch eine achtsame und nachhaltige Tierhaltung garantiert jeder Einzelne gleichbleibende Standards in Qualität und Lieferfähigkeit. Für Rohmilchanlieferungen gibt es strenge Anforderungen, die wir natürlich erfüllen. Alle unsere Genossenschafts-Betriebe sind zertifiziert und werden ständig überprüft.

Die Produktion selbst ist hochmodern und wird ständig weiterentwickelt. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und stehen für eine besonders gleichbleibende hohe Qualität der Waren.

Selbstverständlich ist unser Unternehmen nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert.

Auch nach mehr als 140 Jahren gilt: Die Breitenburger Milchzentrale ist mit ihren mehr als 100 motivierten Mitarbeitern ein starker und verlässlicher Partner für die Lebensmittelindustrie.