Unsere Milch - weißes Gold

 

Unsere Genossenschaft ist Garant dafür, dass die Milchbauern faire Preise erzielen können. 

Die Milch ist unser wertvollstes Gut, entsprechend sorgsam gehen wir mit ihr um. Das beginnt schon unmittelbar nach dem Melken: Durch die Nähe der Betriebe zueinander können wir eine eigene effiziente  Sammel-Logistik unterhalten, dies stellt sicher, dass die Milch schnellstmöglich in unserem hochmodernen Betrieb verarbeitet werden kann. 

Milch ist aber auch das wohl am stärksten kontrollierte Lebensmittel. Es gibt strenge gesetzliche Anforderungen, die wir natürlich jederzeit erfüllen. Nicht nur unsere Verarbeitung in der Molkerei, sondern auch jeder einzelne Genossenschafts-Betrieb ist zertifiziert und wird ständig überprüft.

Darüber hinaus: Unsere Prozesse garantieren eine zügige Verarbeitung mit definierten Kühlketten unter permanenter technischer Überwachung. 

So bekommen unsere Kunden das Beste, was der Norden Deutschlands zu bieten hat: Qualitätsprodukte aus bester frischer Milch.